+++ Oliver Schmuck hilft 2 Menschen zum Online-Durchbruch +++

Der Turbo für dein Online-Business

Technik und Marketing für dein Projekt in Rekordzeit

Ich setze die Technik der "Schnell-Verkaufs-Strategie" für dich um. Das Marketing machen wir gemeinsam

Deine Vorteile

#1

Deine gesamte Technik steht

Dazu gehören:

  • Die Erstellung deiner Landingpages, 
  • Einrichtung automatisiertes Webinar
  • Konzeption und Einrichtung Videosalesletter
  • Einrichtung Email-Marketing Programm mit automatisierten Sequenzen
  • Einrichtung des Verkaufsprozesses mit Digistore24 oder Copecart
  • Einrichtung eines Bewerbungsfunnels mit Terminvergabe
#2

Dein gesamtes Marketing

Wir erstellen gemeinsam dein gesamtes Marketing - deine gesamten Verkaufstexte in deinem Prozess - Wir machen dein Angebot sexy


Dazu gehören:


  • Die Texte für ein hochkonvertierendes Webinar
  • Die Texte für einen hochkonvertierendes Verkaufsvideo
  • Wir machen dein Angebot so unwiderstehlich, dass ein Interessant nicht "nein" sagen kann
#3

Dein Traffic steht - Besucher ohne Ende

Wir erstellen deine perfekten nicht endenden Besucherströme mit der richtigen Strategie - Wir schauen was am besten passt.


Dazu gehören:


bezahlter Traffic - der Turbo für deine schnellen Erfolge und schnellen Wachstum - Die richtige Werbestrategie für deinen Raketenstart

  • Facebook Ads
  • Google Search und Display Ads
  • Youtube Ads


Kostenlose Trafficstrategien für den smarten Start ohne Werbeausgaben


#4

6 Monatscoaching für den nachhaltigen Erfolg

Dazu gehören:

  • Ziel- und Umsetzungsplanung für echte Erfolge
  • wöchentliche Live-Sessions
  • 24/7 Messenger Support

Bist du der Richtige?

Unsere Zusammenarbeit ist sehr intensiv und qualitativ hochwertig. Aus diesem Grund sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit einige Voraussetzungen sehr wichtig.

Geeignet
  • Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung hast und dieses online vermarkten möchtest.
  • Wenn du bereit bist, Zeit und Geld in deine Zukunft zu investieren.
  • Wenn ich mich mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung identifizieren kann. Das heißt, wenn ich im Gespräch feststelle, dass dein Angebot nicht mit meinen Interessen übereinstimmt, werde ich es ablehnen. Es funktioniert nur, wenn ich max. Spaß an deinem Business habe.
  • Wenn wir uns beide sympathisch sind. Ein ganz wichtiger Faktor für eine Zusammenarbeit. Du musst mich mögen und ich dich.
nicht geeignet
  • Wenn du nicht bereit bist, Zeit und Geld zu investieren.
  • Wenn du schnell Geld verdienen möchtest ohne selbst die nötige Arbeit dafür tun zu wollen.
  • Wenn du ein Pessimist bist und nicht an deinen Erfolg glaubst und alles in Frage stellst. 
Zusammenfassung

Solltest du dich trotz nicht vorhandener finanzieller Mittel für ein Bewerbungsgespräch eintragen, werde ich das Gespräch sofort beenden. Sorry, da bin ich gnadenlos. Wir können uns deine und meine kostbare Zeit sparen. 
Wenn wir zusammen passen, kannst du dich auf dein Business auf der Überholspur freuen und wir werden eine geniale Zeit haben.  

Das sagen begeisterte Coachingkunden von Oliver Schmuck


Lieber Oliver,
mir macht es besonders viel Spaß, mit dir zu arbeiten, weil du mich individuell dort abholst, wo ich stehe.

Du inspirierst mich, meine nächsten Schritte zu tun, ohne mich dabei zu drängen, indem du mir mit deiner freundlichen und witzigen Art zeigst, dass du an mich glaubst und mir das Vertrauen in mich selbst gibst, dass ich genau das schaffe, was ich mir wünsche!
Besonders danke ich dir dafür, dass du wesentlich mehr gibst, als du versprochen hast! 🙏
Mit dir zu arbeiten, hat mich meine eigenen Grenzen sprengen lassen - DANKE dir!


Yvonne Hess 


Das Arbeiten mit Oliver in Bezug auf meine Online-Projekte ist so besonders effektiv, weil es für mich durch seine charismatische & liebevolle Art möglich ist, mich positiv zu entwickeln! Oliver versteht es als Coach mit seinem intuitiven Spürsinn meisterhaft, mich genau dort zu fördern & weiterzubringen, wo in dem Moment die nächsten brillianten Entfaltungsmöglichkeiten für mich bestehen. Dafür mal ein großes DANKESCHÖN an Dich, lieber Oliver! OverDelivering on its best!!


S. Al Ani


Lieber Oliver, ich möchte Dir danken wie toll Du das Coaching mit uns machst! Es gefällt mir sehr gut wie Du auf uns einzeln eingehst und uns hier immer wieder die einzelnen Schritte erklärst, die zu machen sind. Ich habe dadurch von Dir schon viel für mich mitnehmen können. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, dass ich dieses Coaching gebucht habe, sondern freue mich jedesmal wieder etwas neues zu lernen. Da ich bereits bei einigen Coaches war, habe ich gute Vergleichswerte. Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

Viele Grüße Jürgen


Jürgen Luber